< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=177525256911397&ev=PageView&noscript=1" />

Windows 11 installieren, funktioniert Tip Top

habe ich letzte Nacht gemacht und danach auch einige Updates aufgespielt.
Der UM2500 läuft damit einwandfrei, seht selbst, erste Reihe Windows 11 Pro.
Windows 11 Pro wurde auch sofort automatisch registriert.

System Information.jpg
 

Manfred

Member
Ist doch super!
Ziemlich einhellige Meinung ist übrigens die, dass solcherlei umgangene Mindestanforderungen nicht dazu führen werden, dass das Gerät keine Sicherheitsupdates usw. mehr erhalten wird. Das wird alles ganz normal weiterlaufen.
Aus heutiger Sicht heißt es, dass lediglich die Installation von großen Funktionsupdates nicht möglich sein wird. Geplant ist so etwas wohl für den Herbst 2022.
Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen.
Das Win11 auf meinem UM700 lief übrigens unter allen Builds der Insider-Previews und unter der aktuellen clean install-Finalversion mit deaktiviertem Secure Boot, weil mein heißgeliebter Realtek-Audiomanager bei aktiviertem Secure Boot einfach nicht funktioniert.
Mit deaktiviertem Secure Boot läuft er tadellos und auch die Installation von Win11 ging trotz deaktiviertem Secure Boot tadellos durch.
 
Top Bottom