ivan.tabkha
New Member
extra 8 GB RAM into slot2. Can you recomend a type for filling the second slot, for example in a amazon link? Thanks.
I triedextra 8 GB RAM into slot2. Can you recomend a type for filling the second slot, for example in a amazon link? Thanks.
Kingston KVR16LS11/8 Memoria RAM da 8 GB, 1600 MHz, DDR3L, Non-ECC CL11 SODIMM, 1.35 V, 204-pin: Amazon.it: Informatica
Kingston KVR16LS11/8 Memoria RAM da 8 GB, 1600 MHz, DDR3L, Non-ECC CL11 SODIMM, 1.35 V, 204-pin: Amazon.it: Informaticawww.amazon.it
Dieses 8-Gb-Modul funktioniert in meinem u700 einwandfrei, gepaart mit dem mit dem Minipc gelieferten 8-Gb-Modul shipped
[/ZITAT]
Hallo,habe dasselbe Modul in beiden Slots ausprobiert,der Monitor bleibt schwarz!!! Außerdem, was stimmt denn nun? Bin ziemlich ratlos, habe module 3 verschiedener hersteller ausprobiert, keiner arbeitete mit dem vorhandenen zusammen, der pc schaltete ståndig ab und fuhr neu hoch. Fazit: Aufrūstung so nicht mõglich. Das kann minis forum nicht dem Kunden ūberlassen!!!! Wo ist eine Ram- Vorschlagsliste???
Hallo @Siegie Ich empfehle, dass Sie den folgenden Speicher verwenden, um kompatibel zu sein.
[/ZITAT]Genau den habe ich ausprobiert,der funktioniert in keinem der beiden Slots,der Bildschirm bleibt schwarz!!!Kingston KVR16LS11/8 Memoria RAM da 8 GB, 1600 MHz, DDR3L, Non-ECC CL11 SODIMM, 1.35 V, 204-pin: Amazon.it: Informatica
Kingston KVR16LS11/8 Memoria RAM da 8 GB, 1600 MHz, DDR3L, Non-ECC CL11 SODIMM, 1.35 V, 204-pin: Amazon.it: Informaticawww.amazon.it
Dies liegt an Kompatibilitätsproblemen zwischen Speichermodulen und Speichermodulen verschiedener Marken und Modelle sowie an Kompatibilitätsproblemen zwischen Speichermodulen und MiniPC. Wenn Sie Speichersticks hinzufügen möchten, können Sie sich vielleicht auf diesen Beitrag beziehen
[/ZITAT]My U700 doesn't run in RAM Dual Channel mode
Hi, now I am having a serious issue! I cannot run the U700 in RAM Dual Channel Mode. Today I bought a 8 GB CORSAIR Ram module with the same specs as the Kingston Ram that came shipped with the PC (DDR3L, 1600MHz 204pins etc.) to upgrade to 16GB RAM. After installing the second module and...bbs.minisforum.com
Das ganze Theater wäre ūberflūssig, wenn minis forum beide slots mit einem geringen aufpreis bestūcken wūrde.Wer nimmt die ausprobierten rams zurūck, die nicht mit dem vorhandenen zusammen arbeiten. Leider wird er Kunde zum Versuchskaninchen,schade!
HaHallo,joey, inzwischen bin ich sicher, dass der erweiterrungsslot von anfang an defekt ist,gibt es eine mõglichkeit,den slot zu reparieren oder muss ich einfach kūnftig mit 8gb in einem slot leben. Die versprochene ram erweiterung geht nicht!